Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Weshalb so ehrlich?
Heute wieder einmal ein Versuch, ganz plötzlich, jäh, unerwartet, mit einem gewaltigen Ruck… Ihr Leben zu verändern. Ihr Verhalten zu verändern. Ihren Lebensstil etwas vernünftiger zu gestalten. Vernünftiger? Na, dann hören Sie doch einfach mal zu:
„Fast 100% der Menschen haben nach einer Krebsoperation Beschwerden. Dreiviertel selbst nach 10 Jahren. Sie leiden an Müdigkeit, Taubheit der Finger und Füße, Knochen- und Herzschäden.
Das Thema wird ignoriert. Das Gesundheitssystem deckt es nicht ab. Niemand fragt danach.“
Das war ein Zitat. Nicht von mir, ei bewahre, sondern von einem, der es wirklich wissen muss. Vom stellvertretenden Direktor von Deutschlands größtem Tumor-Zentrum, dem Leiter der Frauenklinik der Charité.
Der muss es ja wissen. Sie finden auch mich erstaunt: so deutlich habe ich das noch nie von einem deutschen Arzt, einem Professor gehört. Mit „Krebsoperation“ meint er selbstverständlich inklusive der praktisch unvermeidlichen Chemotherapie.
Weshalb ich auf dieser scheußlichen Beschreibung herumreite? Weil ich Ihnen – wieder einmal, zum hundertsten Mal – die Scheußlichkeit der DROHMEDIZIN verdeutlichen möchte.
Unvermeidlich. Jahre -, jahrzehntelange Beschwerden selbst nach erfolgreicher Behandlung einer Krebserkrankung. Gewusst? Wirklich?
Betrifft eine halbe Millionen Menschen in Deutschland jedes Jahr. Jedes Jahr! Und NIEMAND fragt danach?
Doch. Wir. Wir bieten Frohmedizin. Auch, wenn es bereits zu spät ist, wenn die chronische Müdigkeit, die Nervenschäden und so weiter schon eingetreten sind. Wir bieten begründete Hoffnung, wie Sie alle genau wissen.
Deshalb in diesen News seit 15 Jahren nicht nur Behauptungen, sondern Beweise. Original-Briefe, von Menschen, geheilt auch von sog. UNHEILBAREN KRANKHEITEN.
Viel wichtiger noch: Frohmedizin möchte, dass Sie gar nicht erst erkranken. So wie das in der (unberührten, gibt es das noch?) Tierwelt üblich ist. Da gibt´s nun mal (praktisch) keinen Krebs. Krebs, eine typische Erkrankung des Menschen.
Genauso typisch wie das menschliche Vorgehen dagegen: Die Schulmedizin schneidet heraus, vergiftet mit Chemotherapie, zerstört mit tödlichen Strahlen usw.
Die Natur hält uns Lebewesen gesund, schlank, fit, glücklich auf dem Weg der Epigenetik. Kürzest möglich zusammengefasst mit Bewegung – Ernährung – Denken. Und als wesentliche Basis: Die Blutanalyse. Optimierte Blutwerte. Unerlässlich geworden, seit wir mit unserer Nahrung den NORMALZUSTAND, also GESUNDHEIT nicht mehr erreichen können.
Lesen Sie noch einmal die Einleitung. Scheußlicher geht es wohl nicht. Ein leichter, vergnüglicher Einstieg in das ANDERE Leben inzwischen in 10.ter Auflage
Einfacher kann man ´s nicht erklären. Wissen inzwischen 100.000-de von Ihnen. Wie gesagt: in 10.ter Auflage.