Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
FAQs
Inhaltsverzeichnis
- Allgemeine Fragen
- Fragen zur Sicherheit
- Fragen zum Versand
- Fragen zu Shopping
Allgemeine Fragen
Wie kann ich forever young kontaktieren?
Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unsere Kontaktdaten:
Info-Hotline: +49 (0)9171 843520
Mo. - Fr. von 8:00 bis 13:00 Uhr
E-Mail: service@strunz.com
Bei Fragen zu Lieferung und Rechnung wenden Sie sich bitte direkt an:
for you eHealth GmbH
Zur Centralwerkstätte 6
D-92637 Weiden i.d. Opf.
Telefon +49 (0)961 2049 8399
Mo. - Fr. von 8:00 bis 13:00 Uhr
Telefax +49 (0)961 3817 819
E-Mail: service@strunz.com
Habe ich ein Widerrufsrecht?
Bitte lesen Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung.
Gibt es einen Newsletter?
Ja! Sie können sich unter Ihrem Benutzerkonto für unseren Newsletter anmelden.
Gibt es technische Voraussetzungen, um bestellen zu können?
Für eine reibungslose Bestellung benötigen Sie einen aktuellen Browser, wie z.B. Firefox ab Version 1.0, Netscape ab Version 7.2, Opera ab Version 7.5, Internet Explorer ab Version 6.0 und unter Mac OS X Safari ab Version 1.1.
Die aktuellste Version des Browsers 'Firefox' können Sie hier kostenlos herunterladen.
Sicherheit
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Klicken Sie innerhalb des LogIn Bereiches auf Passwort zurücksetzen, um sich ein neues Passwort auf Ihre Emailadresse schicken zu lassen, unter der Sie Ihr Benutzerkonto in unserem Webshop angelegt haben.
Ist die Verwendung meiner Kreditkarte sicher?
Ja. Alle Zahlungstransaktionen werden mithilfe der 3Dsecure (SSL) technology verschlüsselt. Durch die Verschlüsselung werden die Zeichen, die Sie eingeben, in einen Code umgewandelt, der in der Folge sicher über das Internet übermittelt wird.
Werden auf dieser Webseite Cookies verwendet?
Informieren Sie sich in unsere Datenschutzbestimmungen über Cookies.
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Informieren Sie sich in unsere Datenschutzbestimmungen zum Thema Datenschutz.
Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Um Ihre Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulation, Verlust, Zerstörung oder den Zugriff durch unberechtigte Personen bestmöglich zu schützen, setzen wir technische und organisatorische Sicherheitsmassnahmen ein. Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie weiterer Vorschriften des Datenschutzes im Internet.
Versand
Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?
Von uns angegebene Lieferzeiten berechnen sich vom Zeitpunkt unserer Bestellbestätigung, bei Vorkasse jedoch frühestens vom Zeitpunkt der Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto. Sofern für die jeweilige Ware in unserem Online-Shop keine oder eine abweichende Lieferzeit angegeben ist, beträgt sie 4-7 Werktage.
Bieten Sie Geschenkverpackung an?
Nein, leider können wir Ihre Bestellung nicht als Geschenk verpacken.
Was ist, wenn mein Artikel nicht mehr lieferbar ist?
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar sein, bekommen Sie umgehend per Email Bescheid von uns. Ihre Zahlung wird auf Ihr Konto zurücküberwiesen.
Kann ich die bestellen Artikel zurücksenden?
Sie können den Vertrag widerrufen, sehen Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt der Besteller.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten liegen bei CHF 10,-
Die Lieferung erfolgt ab einem Bestellwert von CHF 120,- versandkostenfrei.
Was ist, wenn ich den/die gewünschten Artikel nicht finde?
Sollten Sie den/die gewünschten Artikel nicht finden, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und senden Sie es ab.
Woher weiss ich, dass meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist?
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns.
Kann ich zu einer bestehenden Bestellung etwas hinzufügen?
Leider nein. Ihre Bestellung wird sofort nach Eingang bearbeitet. Ein Zusatz muss daher in Form einer neuen Bestellung erfolgen.
Wo bleibt meine Lieferung?
Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie über die Sendungsauskunft in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“, rechts oben im Webshop zu finden, jederzeit online den Status Ihrer Bestellung abfragen.
Für weitere Fragen zu Ihrem Lieferstatus wenden Sie sich bitte an:
for you eHealth GmbH
Zur Centralwerkstätte 6
D-92637 Weiden i.d. Opf.
Telefon 0961-2049 8399
Mo. - Fr. von 8:00 bis 13:00 Uhr
Telefax 0961-38 17 819
E-Mail: service@strunz.com
Shopping
Etwas stimmt nicht mit meiner Rechnung, was tun?
Für Fragen zu Ihrer Rechnung wenden Sie sich bitte an:
for you eHealth GmbH
Zur Centralwerkstätte 6
D-92637 Weiden i.d. Opf.
Telefon 0961-2049 8399
Mo. - Fr. von 8:00 bis 13:00 Uhr
Telefax 0961-38 17 819
E-Mail: service@strunz.com
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren die Zahlungsarten Kreditkarte, Paypal, Postfinance und Rechnung.
Klicken Sie hier, um sich detailliert über unsere Zahlungsarten zu informieren.
Wie läuft der Vertragsabschluss technisch ab?
Sie starten den Bestellprozess durch klicken des Buttons "Zur Kasse" nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Der Shop fordert Sie dann auf, benötigte Angaben zur Bestellabwicklung zu machen. Nach Bestätigung der AGBs, der Widerrufsbelehrung und Drücken des Buttons "Bestellung abschliessen" bestätigen Sie den Kauf und Ihre gemachten Angaben.
Wird der Vertragstext nach dem Vertragsabschluss gespeichert und wo kann ich ihn ansehen/ist er mir zugänglich?
Ihre Bestellungen werden im Shop gespeichert. Sie können Ihre Bestellungen jederzeit im Shop unter "Mein Konto" nach Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten einsehen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja. Der Mindestbestellwert beträgt CHF 60,-
Kann ich den Warenkorb unmittelbar vor der Bestellung noch einmal prüfen?
Nachdem Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihren Warenkorb nochmals überprüfen und ändern, sowie Ihre Bestellung mit der Angabe Ihrer Adresse oder Ihrer Kundennummer fortsetzen. Klicken Sie hierzu einfach auf das Warenkorb-Symbol mit der Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb.