Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Spike-Proteine
Fachausdruck. Kennen Sie inzwischen. Kommen in der Kapsel des Corona-Virus vor. Genau diese Spike-Proteine werden durch die raffinierte neuartige mRNA-Impfung künstlich „produziert“. Um den Körper zu reizen, damit er sich dagegen wehrt und – hoffentlich – so immun wird. Prinzip der Impfung.
Leider gilt grundsätzlich: Die Konfrontation des Körpers mit Spike-Proteinen führt als biogener Reiz zu einer Entzündungsreaktion, vor allem in Blutgefäßen und Nervengewebe.
Prompt führt Corona auch zu Blutgerinnseln, Embolien. Prompt führt Corona auch zu Nerv-Schädigung, z. B. Riechverlust.
Leider kann das Ganze viel dramatischer ablaufen. Weshalb, finden Sie unten. Dramatischer sind typische Beschwerdebilder von chronischem Müdigkeitssyndrom, neurodegenerativen und autoimmunologischen Symptomen, die die Lebensqualität massiv beeinflussen …
Zitat im SPIEGEL 21/21.05.2022, Seite 90: „Das Leben verlieren, ohne zu sterben.“ Dramatische Schilderung einer 19-jährigen Schülerin.
Die möglichen Diagnosen sind ja nicht nur „Corona“, sondern ausdrücklich vielsagend (bitte genau studieren):
- Long-COVID-Syndrom
- Post-COVID-Syndrom
- Post-Vakzin-Syndrom (also nach Impfung)
- Vakzine aquired immunodeficiency Syndrome (VAIDS)
Sie haben registriert, dass die Beschwerden, ausgelöst durch Spike-Proteine, sowohl nach der Viruserkrankung selbst, wie auch nach der Impfung auftreten können. Weshalb? Sie haben gleichermaßen registriert, dass wir hier gar nicht vom Virus (Corona) sprechen. Sondern von seiner Hülle. Und die ist tatsächlich „giftig“.
- Überschießende Entzündungsreaktion aufgrund des Spike-Protein kann man messen: erhöht ist TNF-α, IL-1, IL-6, IL-8.
- Entzündung produziert massiv oxidativen Stress (freie Radikale)
- Der stört, zerstört Mitochondrien. Folge ist ATP-Mangel, also Energiemangel in den Zellen. Das spüren Sie gewaltig!
- Entzündung reduziert die intrazelluläre Sauerstoffversorgung. Es kommt zum Sauerstoffdefizit.
All das kommt vor. Bei Ihren Mitmenschen. Sie freilich haben die Corona-Infektion unbeschadet überstanden. Haben ´s gar nicht bemerkt. Wie kann das sein?
Das Virus genau wie das Spike-Protein wirken bei manchen Leuten sehr schlimm (siehe oben), bei manchen kaum merkbar. Das liegt an der Menge an speziellen Proteasen (den Furinen), die das Spike-Protein erst einmal spalten müssen, damit es infektionsfähig wird. Haben Sie das gewusst?
Und jetzt kommt Sinn und Zweck dieser News: In der Nobelpreis-Rede für Medizin 2019 beschreibt Prof. Semenza ausführlich, wovon die Furinsynthese, also die Giftigkeit abhängt, wie man sie beeinflussen kann.
Der Nobelpreis 2019 gibt uns also das entscheidende Werkzeug in die Hand, mit all den dramatischen Folgen der Corona-Infektion fertig zu werden. Es geht hier laut Prof. Semenza um vier Punkte:
- Eisen
- Vitamin C
- Ketoglutarat
- Sauerstoffsättigung im Gewebe
Vielleicht fällt Ihnen zu dem einen oder anderen dieser vier Punkte auch schon eine Lösung ein. Anders ausgedrückt: Vielleicht verstehen Sie, weshalb manche Menschen (beispielsweise ich persönlich) keinerlei Angst vor Corona, Long-COVID etc. habe.
Alles bekanntes Wissen. Die weltweite Katastrophe war und ist wieder einmal völlig überflüssig. Gilt inzwischen selbstverständlich auch für so tödliche Krankheiten wie Herzinfarkt oder Krebs.
Quelle: OM & Ernährung Nr. 181/2022, F 52. Dort auch ausführliche Literatur.