Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
"Sauzeugs" (Zitat)
Manchmal wird’s lustig… Dann nämlich, wenn einem von Ihnen der Kragen platzt. Wenn unerwartet der Schleier zerreißt und Sie einen Blick hindurch tun können, auf die unverhüllte Wahrheit. Die man Ihnen bewusst verbirgt – listig? Dümmlich? Wer weiß das schon.
In ein paar Sätzen hat hier ein junge Dame den gesamten Medizinbetrieb an den Pranger gestellt. Wie mit einem Spot-light die Wahrheit grell aufleuchten lassen. So deutlich hat das noch selten jemand geschafft. Darf ich?
Forum vom 19.06.2015:
Ich nehme jetzt schon seit einigen Wochen die empfohlenen Aminos vom Doc und ganz ehrlich, ich bin völlig begeistert vom Tryptophan.
Seit ich die nehme, sind Antidepressiva und Schlafpillen völlige Vergangenheit.
Kann mir mal einer erklären, warum „normale Ärzte“ und Psychotherapeuten direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen, und einem so völliges Sauzeugs verschreiben, was Nebenwirkungen wie extreme Gewichtszunahme… hat????
Eigentlich ne völlige Frechheit!!!
Ja. Stimmt. Eigentlich. Aber wer von Ihnen wehrt sich denn? Die Frechheit dahinter ist tatsächlich Nicht-Wissen (Dafür gibt’s in Bayern ein kräftigeres Wort). Nicht-Wissen mancher, wie hier steht, „normalen Ärzte“ und Psychotherapeuten.
Die wissen einfach nicht, dass es Alternativen gibt. Das ist das ganze Geheimnis. Übrigens das Geheimnis der Medizin heute. Es gibt Alternativen. Und diese Alternativen finden Sie ganz oben, in der naturwissenschaftlichen Medizin, in der Harvard University, im National Institute of Health, bei den wirklich führenden Professoren dieser Welt. Die wissen um die Alternativen.
Dort unten, tief unten, also in deutschen Universitäten… die wissens’s häufig einfach nicht. Dort gibt’s weiterhin Chemotherapie und Bestrahlung. Wenn doch schon 1913 die eindeutige Alternative wissenschaftlich korrekt hingeschrieben war.
Sehen Sie, das ist der Hintergrund für meine so häufige Frage auch an Sie: „Können Sie lesen?“ Und dann mache ich so meine Scherze mit Ihnen. Denn: Es steht nämlich wirklich alles bereits geschrieben.