Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Mir geht es besser denn je
In einem Satz wird hier das Ziel der Frohmedizin beschrieben. Nämlich
- Heilung von jeder beliebigen Krankheit einschließlich Krebs
- und oben drauf, zusätzlich, Lebensfreude, Lebensenergie, Lebenslust.
Also noch einmal Zitat: „Mir geht es besser denn je“. So spricht eine junge Dame, die laut Schulmedizin verloren war. Krebspatientin. Die gültigen Statistiken sind hier eindeutig. Da kann man nur noch – und das tut man auch. Ausdrücklich! – sich mühen und plagen, um den Krankheitsverlauf hinauszuzögern. Wovon spreche ich?
Malignes Melanom
Metastasen in Leber und Lunge
Jeder Arzt weiß hier Bescheid. Über die Dame hatte ich bereits am 24.05.2021 auf drstrunz.de berichtet. Heute, vier Monate später folgende Glücks-mail:
„… habe ich mich Ihnen vorgestellt, Melanom, Metastasen in Leber und Lunge. Damals ging es mir sehr, sehr schlecht.
Am vergangenen Montag stand wieder ein CT an und ich darf Ihnen heute freudig berichten, dass sämtliche Metastasen in Lunge und Leber verschwunden sind, es sind keine neuen Tumorherde entstanden. In der linken Axilla befindet sich noch eine kleine Rest-Tumormasse von 4,5 x 1,5 cm.
Diese ist von sagenhaften 9,6 x 6 cm auf diese „kleine“ Größe geschrumpft. Ich weiß, dass ich das auch noch schaffe ….
Die Immuntherapie (Medikament) … läuft weiter. Meine Onkologen möchten dieses kleine Areal noch gerne bestrahlen. Dies habe ich dankend abgelehnt. Die Ärzte sind wirklich der Meinung, dass genau das Medikament mein Immunsystem angestachelt hat, dieses Monster zu bekämpfen.
Nun ja, wir wissen es besser!
Mir geht es besser denn je, so, als wäre ich kerngesund. Kein Berg ist mir zu hoch, und vor kurzem habe ich mir ein Rennrad gekauft, mit dem ich durch diese schöne Gegend fahre. Ich führe ein ganz anderes Leben!“
Ein ganz anderes Leben? „Normal“ ist Operation, Chemotherapie, Bestrahlung, Immun-Inhibitoren (!!!). Was für ein anderes Leben meint sie denn? Können Sie am 24.05.2021 nachlesen:
„Ich habe seitdem weder Brot, Nudeln, Reis oder sonstige leeren Kohlenhydrate zu mir genommen und ernähre mich seit knapp zwei Monaten ketogen. Ich habe 12 Kilo verloren! Mache jeden Tag Sport, Workouts, gehe laufen und Radfahren. Ich bin aktiv wie nie zuvor in meinem Leben.
Nie zuvor? Auch das wird erklärt.
„Sämtliche Vitamine, Shakes und Aminosäuren, die Sie mir verschrieben hatten, wurden geliefert, und von da an änderte ich mein Leben grundlegend!“
Aufgepasst? Hier hat jemand wirklich verstanden. Der Leidensdruck war groß genug: ÄNDERTE ICH! Steht hier.
PS: Falls Sie zu den einigen wenigen Begnadeten gehören, deren Gedächtnis noch einigermaßen funktioniert, darf ich erinnern: Genau am Beispiel des schrecklichsten Krebses, des malignen Melanoms, haben zwei Arbeitsgruppen gezeigt, dass auch dieser Krebs erfolgreich bekämpft werden kann mit einem kompetenten Immunsystem! Beide Forschergruppen wurden mit dem Nobelpreis 2018 belohnt.
Die Onkologen, die sich um die obige Patienten kümmern, denken gar nicht daran, nobelpreisgekröntes Wissen zur Rettung von Menschenleben anzuwenden.