Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Heuschnupfen? Stark zunehmend!
Zitat: „Es gibt immer mehr Allergie-Patienten. Das ist ein Trend, der schon viele Jahre anhält“ spricht einer, der es wissen muss. Ein Experte. Professor Chaker, Leiter des Kompetenzzentrums Allergologie am Klinikum München. Erneut Zitat: „Eines der größten und besten Krankenhäuser Deutschlands“. Chaker spricht sogar von einer „Allergie-Epidemie“. Jeden Tag sitzen in seiner Ambulanz 30 bis 40 Patienten. Voll-Stress.
Und weshalb so viele, auch schwere Allergien? Jetzt kommt´s: „Tja, das ist ein sehr komplexes Feld“. Und: „… es gäbe noch ziemlich viele Wissenslücken“.
Willkommen daheim. In der Schulmedizin. Darf ich es übersetzen? „Nix gnaues wiss mer net“. Und überhaupt ist das Leben kompliziert.
Dabei kann München sehr wohl helfen: Dazu der FOCUS-Journalist in FOCUS 17/2022, Seite 75: „Meine Frau war dort in der Allergie-Ambulanz, als ihr eines Tages mitten auf einer Blumenwiese die Luft wegblieb. Atemnot, Alarm, Notaufnahme. Seitdem macht sie eine Desensibilisierung. 3 Jahre lang. Dann ist sie hoffentlich allergiefrei …“
Erneut: Willkommen daheim. In der Schulmedizin. 3 Jahre Desensibilisierung?
Und wie behandelt man richtig? Erneut Prof. Chaker: „Nasenspray mit Kortison, Antihistaminika, also Tabletten. Und dann Hyposensibilisierung …“ Das wars. Schulmedizin pur.
Ach, Kinder! Schon mal was von der Natur gehört? Von der Evolution? Die kennt kein „komplexes Feld“, die kennt kein „ziemlich viele Wissenslücken“. Die hatte Millionen Jahr Zeit, um den menschlichen Organismus kräftig, gesund, widerstandfähig herauszumendeln …
Bis dann der Mensch kam. Der kluge. Und alles besser wusste. Einschließlich Ernährung. Zu besichtigen bei Aldi, Lidl und Co.
Nun gut. Lästern ist leicht. Lassen Sie mich einfach dagegen setzen ein Brieflein von IHNEN. VON IHNEN, der den ganzen Unfug praktiziert und in den Wind geschlagen hat. Und sich einfach selbst geheilt hat.
Bitte, bitte: Nicht Herrn Professor Chaker, der es ja nur gut mit Ihnen meint, weitererzählen. Der könnte depressiv werden … also los.
Lesen Sie heute im Forum. Weil diese Nachricht nicht nur glücklich klingt, sondern Millionen Ihrer Mitbürger betrifft, habe ich mir erlaubt, den sehr detaillierten Brief in Auszügen hier wiederzugeben:
"Seit ich denken kann, habe ich das Frühjahr nie genießen können, da ich gegen Frühblüher, Hasel, Birke usw. allergisch bin. Die entsprechenden Medikamente haben mich immer sehr müde gemacht. Bei mir wirken sie so leidlich, das heißt, die schlimmsten Symptome sind unter Kontrolle.
Ich habe auch jahrelang Desensibilisierung mit wöchentlichen Spritzen versucht. Die hatten den Erfolg, dass mein Arm an der Einstichstelle tagelang gejuckt hat. Die Allergien zeigten sich davon allerdings ganz unbeeindruckt.
Vor genau einem Jahr habe ich angefangen, hochdosiert Vitamine nach den Empfehlungen von Dr. Strunz zu nehmen. Am Morgen darauf hatte ich gar keine allergischen Symptome mehr. Allerdings kamen die am Folgetag wieder. Ich nahm nun ca. 1 g Vitamin C am Tag und Calcium. Die Symptome wurden besser.
Ich dosiere seitdem 1,5-2 g Vitamin C mit Produkten die SEHR zeitverzögert sind. Alle anderen bringen nicht genug! Dazu täglich zusätzlich genommen 400-800 mg Calcium und natürlich alle anderen Vitamine und Mineralien!!
Ich habe das beste Frühjahr, seit ich denken kann, denn der Heuschnupfen ist weg. Was sagt man dazu? Einfach weg."
EINFACH WEG!, Herr Professor Chaker. Frohmedizin ist tatsächlich eine Revolution.