Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Abstieg und Aufschwung
Ein Lebensdrama. Kurz, knapp, präzise beschreibt ein Mitmensch im Forum am 10.02.2022 einen Lebens-Abschnitt, wie er dramatischer gar nicht verlaufen könnte. Im Bösen wie im Guten.
Ein zweiter Dante könnte aus diesem spannenden Stoff wohl auch eine zweite „Divina Commedia“ schaffen.
Wo noch, wenn nicht auf strunz.com erleben Sie solch außergewöhnliche Schilderungen – immer und immer wieder! Erleben Sie, wie dem gesamten, so stolzen Medizingebäude, wie dem Hochmut des chemiegläubigen Menschen die Maske vom Gesicht – nein, nein nicht gerissen, bleiben wir anständig: Gepflückt wird.
Die folgenden Zeilen beweisen in seltener Deutlichkeit, was die letzten 100 Jahre falsch gelaufen ist. Auch in meinem ärztlichen Bemühen. Kulminierend in der schrecklichen Corona-Pandemie, welcher genau die gleichen Ursachen zugrunde liegen.
Selten haben mich ein paar Zeilen so aufgewühlt wie der folgende Minimalbericht:
„Bei mir war es ein kompletter Zusammenbruch psychisch und körperlich. Nach jahrelanger Belastung … nach dem Dauerstress hat mein Körper
- eine auto-immun-Krankheit
- plus einen Tumor
- und einiges mehr
gebildet. LAUT SCHULMEDIZIN NICHT HEILBAR.
Ich hatte das Glück, einen Termin bei Herrn Strunz mir leisten zu können. Mein Aminogramm und der Rest sowas von schlecht aufgestellt. Kurz und knapp: Alles bis heute, täglich, aufgefüllt.
- Nix mehr Chemo,
- Hormonbehandlung,
- Cortison,
- Psychopharmaka etc ...
Alles nach und nach abgesetzt. ERNÄHRUNG, ENTSPANNUNG, BEWEGUNG (laut Schulmedizin Sport unmöglich) plus täglichem Zuführen halte ich den Erkrankungen, beziehungsweise hält mein Immunsystem dem Ganzen entgegen.
Ich jogge jeden Tag mittlerweile 10 km. Auch ich habe Respekt vor Corona, aber keine Angst."
Läuft´s Ihnen da nicht auch eiskalt den Rücken runter? Ein Mitmensch, schwerst erkrankt, laut Schulmedizin NICHT HEILBAR. Widerlegt in diesen kurzen Zeilen das gesamte Universitäts-Leergebäude der Medizin.
Selbstverständlich heilbar! Nicht etwa behauptet, sondern persönlich bewiesen. Was dahintersteckt? Simpel und schlicht: Jede Heilung kann nur Selbstheilung des Körpers sein. Freilich muss man ihm das ermöglichen, also insbesondere die Blutwerte optimieren.
Auf der Basis optimierter Blutwerte folgt dann tägliche Bewegung (10 km), tägliche Entspannung (Meditation), genetisch korrekte Kost.
Wie Sie wissen, gibt es in deutschen Krankenhäusern ganze Abteilungen, genannt Onkologie, für die Krebsbehandlung. Wie Sie soeben mitbekommen haben: Überflüssig.
Wie Sie wissen, gibt es in deutschen Krankenhäusern ganze Abteilungen, die sich mit auto-immun-Krankheiten beschäftigen. Wie Sie oben lesen können: Überflüssig.
Wie Sie lesen können, gibt es inzwischen in jedem deutschen Krankenhaus eine Abteilung „Corona“. Wie Sie oben lesen können: Überflüssig.
Wann wacht Deutschland auf? Wann wacht die Bevölkerung auf? Wie groß muss das Leid eigentlich noch werden?
Kann ich Ihnen übrigens beantworten: Wir schlafen weiter. Auf den trägen Menschen ist Verlass. Das kommt in den letzten Sätzen des obigen Berichtes so wunderschön zum Ausdruck:
„Ich habe es aufgegeben, in meinem Umfeld darüber zu sprechen, denn die Anfeindungen wurden immer größer. Vor Corona war es kein Problem, da haben mir alle noch zugehört. Jetzt bin ich der rechtsradikale Querdenker, der an dieser Erkrankung (Covid) verrecken soll (Original Spruch von Freunden)“.
Was dahinter steckt? Haben kluge Menschen schon vor 2.000 Jahren erkannt und aufgeschrieben. Darf ich erinnern?
„… und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse“ Johannes 3 (19).