News

  1. Themenwoche 17.-23.06.13

    Vorfreude kennen Sie noch. Von damals, als Kind in der Weihnachtszeit. Vorfreude sollten Sie bitte nicht verlernen. Sogar üben. Täglich üben. Und wissen Sie weshalb?
    MEHR LESEN »
  2. Ein überraschender neuer Blickwinkel

    Sie alle wissen und lesen, dass die Kritik an offiziellen Ernährungsempfehlungen wächst. Kritik an der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sowie der Deutschen Diabetesgesellschaft. Deren Empfehlungen auf der Basis "Kohlenhydrate" aufbauen.
    MEHR LESEN »
  3. Ein Traum wird wahr

    Manche von Ihnen träumen ja. Von einem Marathon unter 3 Stunden. Wenn Sie mir das verschüchtert am Schreibtisch gestehen, werde ich... jäh wach. Schrecke ich auf. Das interessiert mich. Da gucke ich mir Sie ganz genau an.
    MEHR LESEN »
  4. Der Gegenbeweis

    Der Mehltau der Resignation liegt über diesem Land. Bedeckt und lähmt auch die Medizin. Die Medizin, wie die Bevölkerung sie versteht. Das hatten Sie gestern ausdrücklich vorgeführt bekommen.
    MEHR LESEN »
  5. Unnatürlich

    Da hat sie recht, die junge Dame von der AOK. Als eine Fachfrau, die uns versichert, dass es unnatürlich wäre, wenn "Sie mit 46 noch den gleichen Körper wie ein 20 Jähriger hätten".
    MEHR LESEN »
  6. Sind Sie ein Fettverbrenner?

    Lässt sich leicht beantworten. Mit der Ruhe-Spirometrie. Sie schnaufen in eine Maske, der Apparat analysiert und druckt aus: Nix Fettverbrennung. 0%. Oder freilich, wenn Sie wissen, wie das Ganze funktioniert, Fettverbrennung 100%. Ideal.
    MEHR LESEN »
  7. Bereicherung

    Es sind diese kurzen, knappen Bemerkungen in Ihren Briefen, die mein Leben seit nun mehr Jahrzehnten bereichern. Für die ich Ihnen von Herzen dankbar bin. Und das meine ich recht umfassend, nicht nur einseitig auf Erfolg ausgerichtet.
    MEHR LESEN »
  8. Eiweiß steigt nicht an

    Kommt häufiger vor. Sie fühlen sich müde und schlapp, haben häufig Infekt, sind so klug, Ihr Blut untersuchen zu lassen und finden in aller Regel einen tiefen Eiweißspiegel. Kein Wunder: Eiweiß ist nun einmal der Antrieb, sind unsere Glückshormone, a
    MEHR LESEN »
  9. Ach ja...Amerika!

    Kommt mein Sohn eben aus Kalifornien zurück. Begeistert. Begeistert über das Denken dort, besonders aber auch über das Essen. Mag Sie verwundern.
    MEHR LESEN »
  10. Aluminium

    galt in den 70-er und 80-er Jahren als Schwerverbrecher. Sei schuld am Alzheimer. Der ja schon damals, jetzt zunehmend boomt.
    MEHR LESEN »
Anzeigen
pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.