News

  1. Depression

    gilt heute als Stoffwechselerkrankung. Wird seit dem berühmten Manifest der elf führenden Neuro‐Physiologen Deutschlands weitgehend mit einem Mangel erklärt. Einem Mangel an Serotonin.
    MEHR LESEN »
  2. Tabellen sind Unsinn

    Bitte erlauben Sie mir, Ihnen einmal zu erklären, weshalb auch in meinen Büchern, lieber Leser, Tabellen nur mit größter Vorsicht zu genießen sind. Immer wieder finden Sie verschiedenste Lebensmittel aufgelistet und dahinter, wie viel Vitamine oder Mineralien in diesen Lebensmitteln enthalten sind. Bitte seien Sie vorsichtig!
    MEHR LESEN »
  3. Das wird noch lustig!

    Ursprünglich wollten die Wissenschaftler der Universität Saarland bei den 1600 Kindern und Jugendlichen Haltungsschäden untersuchen, also Rundrücken, Hohlkreuz, hängende Schultern, O‐Beine.
    MEHR LESEN »
  4. Wie Krankheit entsteht

    Schon 1798 hat Edward Jenner, der Entdecker der Pockenimpfung, erkannt, dass: "... das Heraustreten des Menschen aus dem Zustand, den ihm die Natur ursprünglich zugewiesen hat, sich für ihn als ein reicher Quell von Krankheiten erwiesen hat."
    MEHR LESEN »
  5. Herzinfarkt und Schlaganfall

    Jeder 2. Deutsche stirbt an seinen Blutgefäßen, an Herz‐Kreislauf‐Erkrankungen, am Herzinfarkt und Schlaganfall. Nachdem er jahrelang Tabletten geschluckt und gelitten hat.
    MEHR LESEN »
  6. Früher war Herzinfarkt...

    oder Schlaganfall die Folge von zu viel Fett oder zu viel Stress. Heute ist das anders. Heute läuft eine schon neun‐jährige Studie (EPIC) mit über 15.000 gesunden Frauen
    MEHR LESEN »
  7. Beta Carotin

    Diesen Newsbeitrag finden Sie auf www.drstrunz.de.
    MEHR LESEN »
  8. sleep well

    Manche von Ihnen lächeln bei diesen zwei Worten, weil sie wissen, was dahinter steckt: Ein außerordentlich wohlschmeckendes Pulver mit einer wunderlichen Eigenschaft.
    MEHR LESEN »
  9. War fix und fertig

    Viele Ihrer Mails verwundern mich gar sehr. Auch ich habe die deutsche (u.a.) Literatur so ziemlich von A bis Z durchgelesen. Sogar Adalbert Stifter komplett oder den Eckermann. Habe immer wieder gestaunt über die Ausdruckskraft, die Eleganz der Formulierung, die bewussten Stilbrüche in diesen großartigen Texten.
    MEHR LESEN »
  10. Zwei kleine Kinder…

    Und dann im Rollstuhl. Kranke Menschen leben selten allein. Wir sind in der Regel sozial eingebunden. Und das kann auch bei Erkrankten bedeuten, dass andere Menschen von Ihnen abhängen. So wie hier zwei Kleinkinder von ihrer Mutter. Die leider auf den R9ollstuhl angewiesen ist.
    MEHR LESEN »
Anzeigen
pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.