News

  1. Corona und der Ingenieur

    Erreicht mich heute eine mail. Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Da geht es nämlich um eine Grippe und den Satz: „Fast das ganze Dorf war krank, nur der Arzt nicht“.
    MEHR LESEN »
  2. Trigeminus, Herz und Prostata

    Ein Sammelsurium. Einmal quer durch den Körper. Von oben nach unten. Sie ahnen: Der Alltag Ihres Hausarztes. Erst darf er die Migräne behandeln, dann den Fußpilz. Schon mal nachgedacht, wie außerordentlich gründlich und allumfassend die Ausbildung eines Arztes sein muss? Und obendrauf noch einmal 6 Jahre bis zum Facharzt.
    MEHR LESEN »
  3. Corona und Krebs

    Sie möchten gesund und fit sein? Fröhlich und schlank? Dann haben Sie zwei Möglichkeiten:
    MEHR LESEN »
  4. Wunder Tocotrienole

    Eine spezielle Form des Vitamin E gilt momentan in der Krebsforschung als besonders bedeutend: Gamma-Tocotrienol.
    MEHR LESEN »
  5. Ein Roter Faden...

    … zieht sich durch unser aller Leben. Soll heißen: Alles ist mit allem verbunden. Hängt voneinander ab. An welcher Stelle auch immer, Sie zupfen an dem roten Faden…..die Auswirkungen betreffen immer Ihre gesamte Existenz.
    MEHR LESEN »
  6. Corona… nur für uns Alte?

    Zufall? Sie erinnern sich: Der erste Corona-Tote in Europa: 80 Jahre. Die erste Italienerin 78 Jahre. Die ersten zwei deutschen Corona-Toten: 78 und 89 Jahre.
    MEHR LESEN »
  7. Corona und Glück

    Seltsame Kombination. Leider lebensentscheidend. Sie sollten wirklich einmal ganz kurz aufpassen.
    MEHR LESEN »
  8. Somatische Intelligenz selbstgemacht

    Meine Freunde werden erwachsen, kinderreich und kommen in Führungspositionen. Das Angenehme an solchen Menschen: man erhält von diesen Freunden Informationen, ohne das Internet zu benutzen.
    MEHR LESEN »
  9. Corona und Instagram

    Neurowissenschaftler belegten, dass Menschen bei guten Freunden eher gewillt sind, Negatives mitzuteilen. Dagegen erzählt man Fremden eher Positives.
    MEHR LESEN »
  10. Warum nicht gleich?

    Sie wissen, aufgewachsen bin ich im und am Bauernhof. Habe zwangsläufig eine eher natürliche Sicht auf die Dinge mitbekommen. So war mir das Töten und Abhäuten eines Kaninchens ein völlig normaler Vorgang. 1947/48.
    MEHR LESEN »
Anzeigen
pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.